10 Jahre shochzwei

Heute vor genau 10 Jahren habe ich mich mit Zeno Steuri offiziell selbständig gemacht. In dieser Zeit ist viel passiert und ich konnte eine Menge interessante Erfahrungen sammeln. Danke für Eure Unterstützung!
Nach 10 Jahren Selbständigkeit blicke ich nun zurück und finde wenig, was ich anders machen würde. Sicher könnte man manche Projekte anders starten oder ich hätte früher diplomatischer Kommunizieren lernen sollen, aber insgesamt könnte ich mir die Entwicklung meiner Selbständigkeit nicht besser wünschen. Weder ich, noch mein Umfeld hätten damals gedacht, dass sich das alles so positiv entwickelt und dafür bin ich sehr dankbar.
Das wichtigste ist, dass es mir noch immer viel Spass macht. Also vielen dank für eure Treue und Feedbacks über die vielen Jahre.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.