Personelle Veränderungen in der shochzwei GmbH

portrait_zsZeno Steuri

Nach einer intensiven Aufbauphase werde ich per 1. Juli 2013 die shochzwei GmbH an meinen Geschäftspartner Michele Salvatore übergeben, der die laufenden Aufträge mit Caroline Guggisberg weiterführt.

In Zukunft werde ich mich auf meine Aufgabe als Bereichsleiter im Kompetenzzentrum Kind, Jugend und Familie KJF beim Jugendsozialwerk Blaues Kreuz BL konzentrieren, wo ich den Bereich „Kinder“ am Auf- und Ausbauen bin. Schwerpunkte sind die Projekte „KinderKraftWerk“, eine Partzipationsplattform für Kinder und die Koordination des Ferienpass „X-Island“, einem Sommerferien- Freizeitangebot für Kinder im Kanton Baselland und Region.

Mit dem Förderverein „Kind & Natur“ werde ich gemeinsam mit meiner Frau Cornelia Steuri naturpädagogische Bildungsmodule für Schulen und Institutionen im Kinderbereich anbieten.

Ich danke allen unseren Kunden und Partnern für ihre Unterstützung im Aufbau unserer Firma. Meinem Geschäftspartner Michele Salvatore und allen Mitarbeiterinnen danke ich für das Vertrauen und das grosse Engagement und wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft von shochzwei.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.